Mit mittlerweile sechs Modellen präsentiert Toyota heute die weltweit größte Hybrid-Modellfamilie. Ziel ist es, bis zum Jahr 2020 Hybrid-Varianten nahezu aller relevanten Baureihen auf den Markt zu bringen. Erfahren Sie, welche schon heute die Straßen erobern.

RAV4 Hybrid

Der Kompakt-SUV mit Vollhybridantrieb.

Mehr Platz, mehr Kraft: Erleben Sie die den Kompakt-SUV mit bis zu 197 PS und dem proaktiven Allradantrieb E-FOUR. Der RAV4 Hybrid. Souveräner denn je. Kraftstoffverbrauch RAV4 Hybrid, 145 kW (197 PS) innerorts/außerorts/kombiniert 5,1-4,9 /5,1-4,9/5,1-5,0 l/100 km, CO2-Emissionen kombiniert 118-115 g/km.

Jetzt entdecken…

Yaris Hybrid
Erster Kleinwagen mit Vollhybrid.


Wahre Größe kommt von innen. Das beweist der Yaris Hybrid – sein cleveres Design bietet viel Platz für kleine und große Unternehmungen. Der Yaris. City-Power.

Jetzt entdecken…

Auris Hybrid
Der erste Kompakte mit Vollhybrid.

Der Auris Hybrid hält mehr, als er verspricht. Denn nur er trägt den Titel: Bestes Auto aller Zeiten als erster mit null Fehlern im 100.000 km Test von "auto motor und sport". Der Auris. Die Alternative.

Jetzt entdecken…

Auris Touring Sports

Erster kompakter Kombi mit Vollhybrid.

Ob als Dienst- oder Familienfahrzeug, der Auris Touring Sports ist in allen Lebenslagen ganz groß. Der Auris Touring Sports. Eine Idee, die bewegt.

Jetzt entdecken…

Prius
Der Hybrid-Pionier.

Seit 1997 der Zeit voraus: Seine 3. Generation senkt die Emissionen auf bis zu 89 g/km und den Verbrauch auf 3,9 l/100km kombiniert. Der Prius. Wegweisend.

Jetzt entdecken…

Prius Plug-in Hybrid

Hybrid- und Elektroauto in einem.

Kann an jeder Steckdose aufgeladen werden – und deshalb zusätzlich wie ein Elektroauto fahren: 25 km weit, bis zu 85 km/h schnell. Der Prius Plug-in Hybrid. 100% Elektroauto, 100% Hybrid, 100% alltagstauglich.

Jetzt entdecken…

Prius+

Der Familien-Van aus der Hybrid-Familie.

Er hat Platz für eine Großfamilie und ist der sauberste Van seiner Klasse: Der Prius+. Innovatives Konzept. Platz für sieben.

Jetzt entdecken…

Das erste Hybrid-Konzept

Bereits 1969 war Toyota mit der Entwicklung eines Hybridantriebs beschäftigt: Auf der Tokio Motor Show 1975 wurde der Toyota Century mit einer Gasturbine und einem Elektromotor vorgestellt. 1997 begann die serienmäßige Produktion mit dem Toyota Prius, der heute in der dritten Generation angeboten wird.

Probefahrt vereinbaren

Testen Sie Toyota Hybrid
Überzeugen Sie sich selbst bei einer Probefahrt.